Donnerstag, 25. Juni 2009

Aussteller Designermarkt 28.06.2009



Es ist wieder soweit, am Sonntag findet der 2. Designermarkt an der Uferpromenade in Fürth statt.
Diesmal gingen die Vorbereitungen, trotz erschwerten Bedingungen (Metropol Marathon), leichter von der Hand.

Es nehmen wieder ganz tolle Ausstellerinnen teil, hier die Liste:


dog and butterfly - Mode...
deco.fee - Lampen, Hefte, Bilderrahmen...
Goldkind - Schmuck, Geschenke für Kinder...
Ikifashion - Kindermode...
sKureal Design - Mode...
Karin Siebert - Fotografie...
bags´NStyle - Accessoires aus Stoff...
SAGIA - Mode...
Tanja Karpidis - Papierwerke...
Sylvia Baumer - Taschen, Accessoires...
Brigitta Haupt - Mode für Groß und Klein...
Nadinoo - Mode...
V-Couture - Mode, Accessoires...
Andrea Hübner - Schmuck aus Halbedelsteinen...
tulibri - handgemachte Bücher...
Anette Kropp - Keramik...
Ute Kronenberger - bemalte Taschen...
und ich


Hoffe, dass das Wetter wieder so schön ist wie letztes Mal, damit die hoffentlich zahlreichen Besucher sich in unserem lauschigen Biergarten bei Kaffee, Kuchen, fränkischen Landbieren von der Vielfalt der Produkte "erholen" und einen wunderbaren Sonntag Nachmittag verbringen können.


Liebe Besucher, die Designerinnen und ich freuen uns auf Euch!
Isil

Kommentare:

  1. hey isil, du hast einen neuen flyer ;-)? oder ist das das plakat?
    freu mich schon, hoffentlich komm ich raus aus dem hof, es ist wieder graffelsmarkt vor meiner haustür, schrecklich...
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine, du hast Recht, das ist das Plakat. Hängt schon an einigen Läden.
    Grafflmarkt ist doch toll, ein Muss für jeden Fürther, aber wenn man so wie du mittendrin wohnt, kann ich mir schon vorstellen, dass es nervig sein kann.
    Wir waren heute abend auch da, es war ein Geschiebe, aber nach dem Essen habe ich mir ein Cuba Libre genehmigt und jetzt bin ich ganz gut drauf, verzichte auf die Nachtschicht an der Nähmaschine und gehe jetzt ins Bett.
    Zzzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  3. liebe isil,
    tausden dank für die organisiation, es war toll ;-)
    und nun erscheinst du auch nicht mehr anonym unter meinen lesern sondern mit bild, hast du gezaubert ;-)?
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen