Montag, 1. Juni 2009

Ein perfekter Tag am Fluss

nach den Anstrengungen der letzten Wochen und der Anspannung, ob´s tatsächlich funktioniert, ist mir ein riesen großer Stein vom Herzen gefallen...
es hat alles wunderbar geklappt! Trotz der großen Hitze an diesem Tag, sind die zahlreichen Besucher anstatt ins Freibad zu gehen zu uns gekommen. Die Ausstellerinnen waren alle durch die Bank fröhlich, haben ganz ganz tolle Sachen präsentiert. Der Kaffee und die Kuchen von Tom und seiner Frau Natascha hat allen super geschmeckt, das nichts mehr übrig blieb. Zum Abschluss habe ich mir dann mit einigen Mädels (Ausstellerinnen) ein gepflegtes fränkisches Landbier genehmigt. Es war ein perfekter Tag am Fluss!




"LoveLilith" in Action!

auch im Biergarten war´s voll


Töchterchen als Türsitzerin


1 Kommentar:

  1. liebe isil,
    ja, es war toll, auf bald ;-)
    und cool, ein anfang mit dem blog ist gemacht, ich werde ihn dann gleich mal verlinken ;-)
    sabine

    AntwortenLöschen