Montag, 8. Juni 2009

Schlechtes Wetter = Zeit für Produktion!

diese 3 Kissen und den kleinen Mann konnte ich dieses Wochenende fertigen.
Das Kissen mit den pinken Bommeln ist jetzt für mich, die ersten zwei die ich angefertigt habe wurden mir gleich "weggeschnappt" und das "Struwwelpeterchen" gibt mein Sohnemann nicht mehr her!
Aber die anderen 2 Kissen kann man hier haben!

Kommentare:

  1. Hallo, die Fotos vom Markt sind wunderschön. Lauter tolle Angebote !
    Meine Frage: Kann ich mich auch anmelden, welche Voraussetzungen sind gefordert ? Ist mein Angebot: Patchwork, Quilts, Taschen - interessant ?
    Ach ja, ich komme aus der Nähe von Ingolstadt, also gar nicht so weit weg von Fürth.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. liebe isil,
    super schöne kissen hast du da gemacht
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen