Montag, 6. Juli 2009

Sommerkiosk

War wieder ein aufregendes, aber sehr angenehmes Wochenende im Rosenaupark in Nürnberg.


2 Tage Sommerkiosk, toll organisiert, mit ganz vielen Ständen mit tollen Produkten, super Musik, Kinderprogramm, biologischen Lebensmitteln und vieles mehr. Konnte nicht sehr viel fotografieren, aber eine kleine Auswahl möchte ich euch nicht vorenthalten.


mein kleiner Stand, schon ziemlich leergeräumt.























Ilka Schmid











Emma



Tolle Filzarbeiten von Sylvie Ludwig













Vollstoff, mit Poesie auf den Kissen, Doris Geissler (Mitte) ist die Poetin




Ketten aus Plexiglas, gefertigt von Tina Wendrich, Besitzerin vom Goldkind-Laden in Gostenhof













alle waren super entspannt, wahrscheinlich lag´s an der superschönen Musik von Catherine Huth - unbedingt reinhören!


Capoeira Alafia bot für Groß und Klein Workshops in Capoeira an - eine Kampfkunst, die auf spielerische Weise Tanz, Kampf, Musik und Akrobatik verbindet - schaut euch unbedingt die Homepage an.

Kommentare:

  1. liebe isil,
    sieht verlockend aus, warst du sooo fleissig diese woche ;-)?
    hoffe du hast gut verkauft
    liebe grüße von sabine, die anstatt vorbeizukommen fleissig war...

    AntwortenLöschen
  2. ja, liebe sabine, das kann man wohl sagen. ich habe seit dem designermarkt, also 28.06. durch-gehend gearbeitet. morgen ist etwas ruhe, muss aber amtsgänge machen, mein pass läuft aus. also war ich auch fleissig. ganz liebe grüße isil

    AntwortenLöschen