Dienstag, 11. August 2009

Das habe ich schon immer befürchtet,

dass ich unter der BRÜCKE lande
Am Freitag ist es wieder so weit - Brückenfestival : viel Musik, leckere Sachen zum Essen und Trinken, viele schöne Sachen zum Kaufen, Poetry-Slam, Schachstand.... Und Eintritt frei!

Letztes Jahr war es herrlich, ich hoffe dass das Wetter wieder mitspielt, sonst wird es ganz schön zugig unter der Brücke (ich nehme vorsichtshalber ein paar Zeitungen zum Zudecken mit, lach...).


Deshalb habe ich mich gestern aufgerafft und diese Schlüsselbänder gemacht, kann man übrigens auch über den SHOP haben.

Muss natürlich viel mehr gemacht werden, da ich mit anderen Kreativen einen großen Stand habe.

Aber wie in der Schulzeit laufe ich nur unter Druck zu Höchstform auf, hoffe mal das Beste.

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch da begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen