Samstag, 19. Dezember 2009

Endlich Wochenende!

Seit drei Wochen das erstemal frei. Jetzt einfach die Füße hochlegen und in den Lieblingszeitschriften blättern. Nachdem wir heute in der Stadt waren und durchgefroren nach Hause kamen, ist es wundervoll sich bei einer Tasse Tee zu Hause einzumümmeln.


Ein paar Eindrücke vom Nürnberger Christkindlesmarkt, viel konnte ich nicht fotografieren, weil die Finger gleich steiffroren.
Der "Schöne Brunnen" (oben) und die "Frauenkirche" (unten), über den Dächern von den Marktbuden aufgenommen. Wir sind gar nicht mehr rein, weil das Getümmel einfach zuviel war und die Füße eiskalt, trotz warmer Socken, langen Unterhosen(völlig unsexy, aber was soll´s) und gutes Schuhwerk - sind lieber Essen gegangen.

Unten, das wunderschöne, zweistöckige Kinderkarussel auf dem Nürnberger Kinderweihnachtsmarkt



Heute morgen, sah Alles wie mit Puderzucker überzogen aus.

1 Kommentar:

  1. ha! du hast meine zeitungen und auch mein kissen geklaut! *lach*

    ich glaube, wir waren während unserer 3 jahre als "zug'reiste nemberscher" gerade 3 mal auf dem christkindelsmarkt... der war immer so schrecklich voll.

    3 im weckla fehlen mir aber heute noch... und die brez'n von kolb! ;)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen