Sonntag, 13. Dezember 2009

WOWWW- war das ein Tag!


Das war ein langer Tag, auf dem Markt. Ich habe ganz schön gefroren, trotz wärmster Kleidung, aber es hat Spaß gemacht und das Geschäft hat gebrummt.
Nachdem der Himmel unter der Woche immer wieder geweint hat, gab es heute zum Abschluss wunderschöne Schneeflocken.
Der Abbau ging natürlich wie immer schneller, als der Aufbau.
Heute werde ich nichts mehr machen, nach 10 Tagen am Markt muss man auch nicht mehr. Ich habe die Taschen einfach so hingestellt und mir einen heiße Schokolade gekocht.
Sortiert und aufgeräumt wird morgen, alles mooooorgen!
Meine Wohnung schaut aus!!! DAS kann man niemandem zeigen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich musste gerade schmunzeln ... hatte auch gestern meinen letzten Tag auf dem Weihnachtsmarkt ... viele liebe nette Leute ... Schneeflocken ... schneller Abbau :o)
    und gaaaanz schlimm - die Wohnung !!!
    Ich wünsche dir "jetzt" eine schöne Weihnachtszeit :o)
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen