Sonntag, 21. März 2010

1. Designermarkt des Jahres

Sooo, der 1. Designermarkt des Jahres ist vorbei. Es war ein aufregender Tag, aber auch ein erfolgreicher. Trotz des anfänglich schlechten Wetters (dachte schon mein Frühlingserwachen fällt ins Wasser), hat es am Nachmittag doch aufgeklart, die Sonne kam raus und die Besucher konnten tatsächlich auch draußen sitzen.
Unsere Besucherzahl steigt stetig weiter. Die meisten Ausstellerinnen waren zufrieden und ich mehr als das.
Nachdem auch unser OB mit Gattin da war, gehe ich davon aus, dass der Designermarkt sich etabliert hat.

Hier will ich euch ein paar Fotos von dem was ausgestellt worden ist zeigen. Und im nachhinein merke ich, das noch einiges fehlt, hoffe dass die Ausstellerinnen auch Fotos gemacht haben und mir welche schicken, dann kann ich die euch auch noch zeigen.



SuSaba-Design



Elke Schillai - Grafikdesign



Bigeyebloodshoulder



Joya-Accessoires



Ute Kronenberger - handbemalte Accessoires



Beanie Baby




Und jetzt muss ich sofort ins Bett, bin alle, alle, alle!!!!

1 Kommentar: