Sonntag, 14. März 2010

Vorbereitungen: Designermarkt 21.03.2010




Die Vorbereitungen für den Designermarkt laufen auf Hochtouren.

Da auch das neue "Café und Garten Badstrasse 8" ab April regelmäßig eröffnet sein wird, werkeln einige von unserem Kulturverein Badstrasse 8 e.V. in den Vereinsräumen.
Sozusagen die Generalprobe bzw. die inoffizielle Eröffnung wird eben nächsten Sonntag beim Designermarkt sein.
Es wird schönes Wetter erwartet (Freitag soll´s in Fürth bereits 14° warm werden), dann stimmt das auch mit dem Frühlingserwachen und wir können die Biergartensaison schon eröffnen. Trotz aller Stress und Hektik freue ich mich total darauf.

Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon ganz dolle und wünschte, auch meine vorbereitungen liefen auf hochtouren ;-(...
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Termin ist nun auch nicht nur im handmade.Kalender bei mir, sondern hat einen eigenen Beitrag - viel Spass am Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. schade, daß ich nicht in der nähe wohne, daß wäre sicherlich hochinteressant!
    hab deinen blog durch zufall entdeckt, werde wohl öfter mal reinschauen! lg und einen schönen samstag

    AntwortenLöschen