Samstag, 10. April 2010

April, April

Dieses Schminktäschchen ist mein Beitrag zu DaWanda-Aktion "AprilApril": Leinen Stoff, mit kleinen Blüten bestickt, Tilda-Bändchen und Karostoff, das ganze mit dicker Vlieseline gepolstert und mit rot-pinkem Pünktchenstoff gefüttert. Jetzt muss es nur noch in die Aktion aufgenommen werden.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wie kann man zu dir Kontakt aufnehmen?? Ich hab nichts auf dem Blog gefunden!

    Ich wolte nur dich einladen und an all deine Bastler und Do-It-Yourself Kings and Queens für den Mädchenflohmarkt in Erlangen, Klamotten verkaufen, DIY und Vintage.
    Have a look:

    http:/maedchenflohmarkt.blogspot.com

    Kannst uns auch mal schreiben ob das hier mit der Kontaktaufnahme geklappt hat, Danke Iris und Eva

    maedchenflohmarkt@yahoo.de

    AntwortenLöschen