Mittwoch, 8. September 2010

Café Badehaus

Jaaa, ich lebe noch und es ist viiiiel passiert. Habe den Schritt in die vollständige Selbständigkeit gewagt.

Und zwar habe ich das Café in der Badstrasse, wo ich mein Atelier hatte, übernommen.


Das war am 2. Juli, eigentlich eine Nacht und Nebel Aktion. Ich hatte nicht viel Zeit zum Nachdenken, vielleicht war das auch gut so. Und bis jetzt habe ich es nicht bereut, es ist wunderschön da.

Natürlich ist es viel Arbeit, und anstelle von kreativen Arbeiten an der Nähmaschine muss ich mir neue Kuchenrezepte einfallen lassen, aber man lernt viele neue nette Leute kennen und verdient auch Geld dabei. Ganz blind bin ich natürlich nicht reingetapst, hab´schließlich langjährige Erfahrungen. Habe immer wieder in Cafés gejobbt, während des Studiums, während der Elternzeit, neben dem Hauptjob. Und jetzt bin ich Pächterin, habe es "CAFÉ BADEHAUS" genannt. Schließlich ist es da, wo früher das Flussbad war.


Dadurch das das Café auch im Kulturverein Badstrasse 8 e.V. eingebettet ist, ist auch immer wieder was los.



z. B. das Konzert von Masques vor kurzem. Die Jungs machen wunderschöne Musik. Hört mal rein: www.myspace.com/masquesrevelation




oder Hochzeiten. Ich hatte jetzt in den 2 Monaten bereits 3 Hochzeiten.

Am kommenden Samstag ist die Ausstellungseröffnung zu "Wohnlandschaft" von Daniel Hörl.
Dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen