Mittwoch, 16. Februar 2011

DESIGNERMARKT TERMIN

Es ist wieder soweit: ich fange wieder an, den nächsten Designermarkt zu organisieren.

Der neue TERMIN und das MOTTO stehen schon fest: Sonntag der 3. April, "Der Lenz ist da".

Hoffe auf viele interessante Teilnehmer und viele nette Gäste, die in Frühlingslaune sind.

Kommentare:

  1. ...ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und - ja hallo!!! Total klasse, was Du da auf die Beine gestellt hast! Ich bin total begeistert von dem Plakatdesign... Auch ich organisiere einmal im Jahr mit zwei Freundinnen einen kleinen Weihnachtsmarkt in Lindau und weiß, daß es sehr viel Arbeit bedeutet...
    Also, Respekt und vielleicht bin ich ja auch mal dabei :-)))
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. frogroggas - fashion für freche früchtchen ist dieses jahr auch zum ersten mal dabei!!!

    wir sind gespannt und freuen uns auf einen tollen sonntag!!

    AntwortenLöschen