Donnerstag, 6. Februar 2014

Mint Liebe



🚀

Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, immer im Februar sehne ich mich nach frischen, pastelligen Farben. Sehnsucht nach dem Frühling eben. Dieses Jahr ist Mint mein absoluter Liebling. Obwohl die Farbe habe ich immer schon gemocht. Vorgestern waren wir beim Schweden und haben ganz schön viel Mint eingekauft.
Die neue Serie Bråkig, eine limitierte Kollektion, von den "Artrebels" konzipiert, hat es mir und meinem "kleinen Mann" angetan. Vieles in Pastellfarben und geometrischen Mustern. Von Geschirr bis Kleinmöbeln, Teppichen und endlich wieder Tapeten. Viele Teile waren in unserer Filiale bereits ausverkauft und das am 3. Tag nach Verkaufsbeginn. 
Wahrscheinlich hätten wir noch mehr Geld ausgegeben (vielleicht war das auch ganz gut so!)

Kommentare:

  1. Ist das schön, überhaupt richtig toll, dass du wieder bloggst.

    Beste Grüße,

    freulein Yvonne

    AntwortenLöschen