Montag, 21. Juni 2010

Fotos vom Designermarkt

So jetzt ist der 6. Designermarkt in Fürth auch schon ´rum! Nachdem ich keine Fotos machen konnte, weil ich mit Kuchenverkauf und Mixen von "Aperol Sprizz" und "Kalter Schwede" beschäftigt war, habe ich meine Aussteller/innen gebeten, ihre Fotos zu schicken. Die liebe Sabine von Bags´Nstyle war die Erste, die ihre Fotos mir zur Verfügung gestellt hat, hier die ersten Eindrücke von gestern:


ganz rechts, der Stand von meinem Schwesterherz, in der Mitte die Felicitas von "Deco Fee", dahinter Stand "Goldkind"

die Fee


Stand Petra Feigl (klick..)


"Tulibri" (klick..)



Stand von Sabine "Bags´Nstyle" (klick..)


vorne der Stand von Silla-für-Kinder (klick..)



(von vorne nach hinten) Elke Schillai, Heidi von Eistörtchen, dahinter Sandra von "dogs & butterfly" , ganz hinten an der Wand "Klabunt"

Kommentare:

  1. Oh toll...da wär ich auch gerne gewesen!
    Schöne Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. liebe isil,
    ich hoffe es geht dir gut und du hast "bloß" keine zeit zum schreiben? lass mal von dir hören,
    liebe grüße von sabine, die hofft dass es bald den nächsten markt gibt :-)

    AntwortenLöschen