Dienstag, 6. November 2012

Fotos vom 11. Designermarkt Fürth

Es war wieder einmal wunderbar am Sonntag. Drinnen war´s so schön bunt, im Gegensatz zu Draussen, ein tristes Novemberwetter eben. Aber wir hatten Glück, kurz nach Beginn des Marktes hat es aufgehört zu nieseln, ab und zu blinzelte sogar die Sonne - so dass viele Besucher nach dem sie geguckt, gestaunt und gekauft haben, ihre Getränke und Kuchen draussen genießen konnten.

Macht euch selber ein Bild von der bunten Vielfältigkeit


Stand Anke Staubach - Knitwear


Stand Kartenküche
die toll illustrierten Rezeptpostkarten von der Grafikdesignerin Elke Schillai könnt ihr hier:
 Ich habe mir ihre 12 Geheimrezepte, in der wunderschön illustrierten Blechdose, gleich geschnappt.

Joakim Svensson
hat seinen Gpsy Wagon auch für die Besucher geöffnet, die nicht schlecht gestaunt haben.
Das ist ein Mini-Wohnwagen mit allem drum und dran. Mit Ofen, einem Klappbett, Schränkchen für Geschirr, Wäscheleine, Solarbeleuchtung außen und das Beste - es wird mit einem Fahrrad gezogen, also sozusagen ein Fahrrad-Wohnwagen. Wenn alles eingeräumt ist, passt sogar ein Ersatzfahrrad rein.
Ist das nicht toll?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen