Donnerstag, 20. August 2009

ALOHA

wie habt ihr denn den heißesten Tag des Sommers verbracht?

zur Zeit mein Lieblings-Softdrink

nachdem ich den ganzen Tag an der Nähmaschine saß, das Ergebnis aber trotzdem nicht besonders ergiebig war, werden jetzt die Füße hochgelegt.

Bin wahrlich kein Frühaufsteher, aber wahrscheinlich wegen der Hitze war ich heute schon um
5 Uhr wach, um dann diese Morgenröte aus meinem Küchenfenster aus zu betrachten.
Ist der Sommer nicht wunderschön?!


Kommentare:

  1. ich hatte mir heute vorgenommen, mich möglichst wenig zu bewegen... und was soll ich sagen... ich hab's geschafft! *lach*

    ja, der sommer könnte won mir aus ewig dauern...

    GLG nic

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, der Sommer ist sehr schön. Nur wenn er zu heiss ist, mag ich ihn nicht mehr so... ;-) Diese Getränke hatte ich auch schon, schmecken gut! Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen