Sonntag, 6. September 2009

Kultifest Badesaison in der Badstraße

Ich vergaß euch Bilder von dem Kultifest Badesaison in der Badstrasse zu zeigen, vielleicht auch deshalb weil ich einfach zu wenige gemacht habe, aber ein paar kann ich euch zeigen:

Zum Auftakt war die Vernissage mit Collagen von der großartigen Fehmi Baumbach.


zum Schluß sorgte die Finnische Band Klaus Thunder & Ukkosmaine für super gute Stimmung (die spinnen die Finnen, aber spinnen auf eine wirklich witzige Art!)


Susaba, mit ihren Kofferanhängern, war Gastausstellerin in der Badstrasse
(schaut mal ihren DaWanda-Shop an, jetzt hat sie auch ganz süße Tassen und Schalen)



genauso Kiki Kokosnuss, leider hat sie (noch!) kein Online-Shop, aber ihre süßen Täschchen kann man im Liebling-der Fachladen kaufen.


Mein Sohn Berk hat auch seine Bilder und Collagen ausgestellt
und hat mehr verkauft als ich :-)


Und links seht ihr die neuen Designermarkt Flyer, sind wirklich sehr gut geworden und so schnell geliefert (Danke Flyeralarm!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen