Donnerstag, 15. Oktober 2009

Abschied vom "Schnepperschütz"

Letzten Sonntag nahmen wir Abschied vom "Schnepperschütz", dem schönsten Café Nürnbergs.
Die Betreiber luden Stammgäste und Personal zum "Leertrinken" ein, bevor es in die Winterpause geht.


Madeleine sorgt wie immer für das leibliche Wohl der Gäste!


Wir hatten hier alle einen wunderschönen Sommer und danken Madeleine, Marese und Ralf für die freundliche Art.
Was man aus einer ehemaligen öffentlichen Toillette machen kann ist erstaunlich. Diese Idee und die Umsetzung wurde aber so gut von den Leuten angenommen, dass der "Schnepperschütz" in kürzester Zeit zum "das Cafe" der Stadt wurde.
Deshalb freuen wir uns auf den nächsten Frühling, wenn es wieder heißt, gehen wir zum Schneppern!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen