Sonntag, 4. Oktober 2009

So sah´s heute morgen aus...

Wieder ist ein Designermarkt zu Ende gegangen und ich bin ziemlich fertig.

Als Veranstalterin fühlt man sich für Alles verantwortlich, ob genug Besucher kommen, die Aussteller gut verkaufen, ob sich die Leute wohl fühlen, ob die Stimmung passt.

Gefühlsmäßig war es heute ruhiger, als bei den ersten Designermärkten, aber ich habe zweimal nachgezählt, und es waren etwa genauso viele Besucher wie das letzte mal da. Trotz des schlechteren Wetters (die letzten Male war es richtig heiß!), trotz des "Fürther Michaelis Kirchweih", die ganze Innenstadt samt aller Zufahrtstraßen ist abgeriegelt, trotz des verkaufsoffenen Sonntags.
Ich bin glücklich, weil die meisten Ausstellerinnen zufrieden nach Hause gegangen sind, da sie gut verkauft haben.
Ich fühle mich wie gerädert, aber wie gesagt glücklich, langsam fällt die Last von meinen Schultern. Am liebsten würde ich mich jetzt auf´s Sofa knallen und "glotzen"!
Fotos vom Markt muss ich erst zusammenstellen, aber die ersten Bilder könnt ihr bei Sabine bagsnstyle sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen