Montag, 14. Dezember 2009

Freundschaftsdienste

Als ich heute Abend nach Hause kam, lagen vor meiner Tür diese Köstlichkeiten von Elke. Als Dankeschön, weil ich ihre wunderschönen Postkarten mit am Weihnachtsmarktstand hatte.

Hab´schlechtes Gewissen, da ihre Postkarten sich fast von alleine verkauft haben, so viele Plätzchen und Stollen machen viiel mehr Arbeit. Mein Sohn und ich haben uns aber total gefreut, wie man sehen kann. Der Plätzchenteller war voll!!! Den Stollen gibt´s morgen zum Frühstück.
Übrigens die braunen Plätzchen mit der Nuss obenauf sind die "himmlischen Schokoli", und die sind wirklich himmlisch und zergehen auf der Zunge. Die Rezeptpostkarte dazu gibt´s hier .



Und diese Plätzchen hat mir gestern meine liebe Freundin Brigitte an den Stand gebracht, weil sie wusste, dass ich dieses Jahr nicht mehr zum Backen komme - 10 Tage Weihnachtsmarkt und Vollzeitunterricht an der DAA.

GAAAANZ LIEBEN DANK MÄDELS!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen