Montag, 29. November 2010

So sah´s am Sonntag aus...

Der letzte Designermarkt für dieses Jahr ging zu Ende und hier eine Menge Fotos davon (leider immer noch nicht vollständig). Mädels, wenn ich Euch vergessen habe zu fotografieren, dann verzeiht es mir bitte. Es war einfach viel zu viel los.




SUSA SCHNEIDER
(außer Fotografien präsentierte Susa kunterbunte Kerzen, sind die nicht toll?)


man beachte die Kerzenständer (=Verschlüsse von Plastikflaschen!). Nennt man das jetzt Recycling oder Upcycling?!


KIOSKI (Online-Shop)
(soweit bekannt, der einzige finnische Plattenladen außerhalb Finnlands, mit viel schönem Schnick-Schnack dazu)
Fiona, ihr englischer Humor ist herrlich!




HANDMATES
(kunterbunte Mützen)




SUSABA
(Susanne Bartel, ihre Kofferanhänger sind schon "berühmt", wurden in diversen Zeitschriften abgelichtet).





GOLDKIND
(Tina Wendrich, gelernte Goldschmiedin; ihr Laden in Nürnberg Gostenhof, Austraße 26, ist eine Fundgrube wenn man besondere Geschenke sucht)

wunderschöner Schmuck von Tina



UTE KRONENBERGER

(die Künstlerin, mit handbemalten Accessoires)





JOYA ACCESSOIRES
(Sonja Weigl, mit wunderbarem Modeschmuck)

(rechts von ihr die tollen Schals von Brigitte Paulzen)





STEFANIE LANG
(Filz und mehr)





DECO FEE
(Felicitas Berstel, mit herrlichem Schnick-Schnack)




LEBENSLUST
(Anja Schiffel - Styling, Restyling, Design)







ROCCOCOON
(Marion Hofmann, mit toller Mode für Groß und Klein)






LIXO, MADO
(Caro Conrad, mit fantasievollen Grafiken auf Postkarten, Schlüsselanhängern, Bildern, und supertollen Accessoires, für Gaumenfreuden hat sie auch was dabei gehabt)




ANNETTE KROPP
(die gelernte Keramikerin vor ihrem Atelier in der Badstrasse)




WAHRSCHEINLICHT
(Robert Söllner, hier mit Nachwuchs im Arm, an seinem Stand mit Fotografien)




CLAUDIA MÄHLMANN
(mit handbemalten Eicelketten)


Es waren noch dabei (leider leider keine Fotos gemacht): Karin Siebert - Asiatische Momentaufnahmen, Sabine Hörtensteiner - Bags´NStyle, Ulrike Berninger - Iki Fashion, Miriam Altenhöfer - Miriaktori

Ich danke allen Aussteller/innen, die mit ihren wundervollen Produkten für einen tollen Markt und Atmosphäre sorgten.

Tausend Dank auch an meine Mädels hinter der Theke und am Kuchenstand für einen reibungslosen Ablauf.

Vielen Dank auch an alle Kuchenbäckerinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen