Samstag, 14. Mai 2011

Auf Beutezug

Hab´mein Wagen voll beladen...
Phänomen Stoffmarkt: wie immer habe ich mir vorgenommen einen bestimmten Betrag nicht zu überschreiten. Aber das mit der Selbstdisziplin klappt es meistens nicht, zumindest bei mir nicht. Wenn ich Stoffe sehe kann ich einfach nicht widerstehen.
Wie ist es denn bei euch?


Meine Ausbeute vom Stoffmarkt in Fürth heute:
Wenn ich nach Hause komme, dann werden alle Stoffe noch einmal ordentlich zusammengelegt, obwohl ich sie waschen werde. Darüber gestreichelt, und wie ein kleines Kind, dass einen Schatz entdeckt hat, gefreut.
Jetzt ist erstmal Ebbe in der Stoffkasse!


1 Kommentar:

  1. das kenn ich wohl ;-)
    ich hab mein limit ausnahmsweise mal nicht überschritten, aber ich hatte auch überhaupt keine lust gestern, die menschenmassen waren unerträglich! meine einkäufe waren nicht groß und auch nicht bunt, aber dennoch war wieder viel geld weg..., und mit meiner selbstdisziplin hat es schon ein wenig besser geklappt, ich habe sooo schönes wachstuch gesehen, aber 29EUR/m für 1.10 breite war mir dann doch zu teuer, und ich hab das vom letzten stoffmarkt noch unbenutzt im schrank liegen..., viel spaß beim verarbeiten!
    liebe grüße von sabinchen

    AntwortenLöschen