Montag, 18. November 2013

Dilly Dally - Designmarkt Regensburg

Kathrin aus Regensburg hat mich angeschrieben und auf ihren Designmarkt am kommenden Wochenende aufmerksam gemacht. Sie ist eine von vier Regensburgerinnen, die letztes Jahr Dilly Dally Designmarkt in Regensburg ins Leben gerufen haben. Die große Resonanz von 2500 Besuchern hat die Mädels dazu veranlasst dieses Jahr alles noch größer aufzuziehen. 

Ich wünsche ihnen viel Erfolg. 
Wer in und um Regensburg wohnt, geht bitte hin, es wird bestimmt ganz toll. Falls es nicht schneit, werde ich mich Samstag auch von Fürth aus auf den Weg machen.
Bin schon ganz gespannt. 

 

Dilly Dally - DESIGNMARKT 


2500 Besucher 2012 bestätigen: DillyDally hat Regensburg gefehlt!

Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf: Mit doppelt so viel Fläche und Ausstellern gehen wir in die zweite Runde und bieten eine größere Plattform für junges, frisches Design aus den Bereichen Mode, Möbel, Schmuck, Fotografie, Grafik und Kunst.
80 ausgesuchte, internationale Labels zeigen einen wilden Mix aus coolen und unkonventionellen Ideen.
Design & Entertainment auf über 1000m²!
///   Video-Mapping an der Außenfassade von Stefan Wisiorek
///   eine separate Do-It-Yourself-Area von und mit DaWanda, AH Modedesign und Siebdruckwerkstatt k4
///   eine DESIGNKANTINE im Vintagestyle mit Cafe Sofa, Hausers Kochlust und Cupcakery
///   live Funk and Soul von SAN2 & His Soul Patrol
///   DJ Kruemell und DJ Kriss Kremig an den Plattentellern …
Schlendern, sich inspirieren lassen, Freunde treffen und Geschenkefinden abseits vom Weihnachtsrummel- DillyDally eben!

Sa., 23.11.2013, 14.00 – 22.00 UhrSo., 24.11.2013, 12.00 – 18.00 Uhr

RT Halle/ Schopperplatz 6/ 93059 Regensburg

EINTRITT: 3€ (bis 18 Jahre frei) – Kombiticket 5€ (2 Tage) 

Dawanda Kult

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen