Freitag, 31. Juli 2009

Ich bin ein Geburtstagsmuffel - eigentlich

Eigentlich!!!! aber wenn ich mir meine tollen Geschenke ansehe, die ich gestern zum Geburtstag bekommen habe, dann freue ich mich doch sehr

von meinem Sohn, er hat sich wirklich ganz viel Mühe gegeben. Ich liebe ihn ganz doll!


noch ein Bild von ihm: wir beide im Marinelook, da waren wir auf dem französchen Fest, und dazu ein Säckchen (so hat er´s geschrieben), selbstbemaltes Lavendelsäckchen

von meiner Schwester habe ich mein Lieblingsbild von Steffi Berstel - wohngemüse und das Notizbuch von Papayaart (schön, dass es jetzt auch in Deutschland gibt) bekommen. Schaut euch auch ihren Blog an: Anahata Katkin (bei meiner Blogliste rechts)
von meiner Freundin das Armkettchen in lila und schwarz mit Quaste, von
Escapulario und das Badegel Coco Mademoiselle von Chanel
die tollen gestreiften Schuhe im Marinelook (liebe ich einfach) sind von meiner großen Tochter
(meine Große, ich liebe dich sehr!)

Piknikkorb in einem herrlichen Blau (auf dem Foto kommt es leider zu dunkel) und Rosenkugeln in gelb und rot (= hinter dem Bild) habe ich auch von ganz lieben Menschen bekommen

die rote Stahlkiste (wollte ich schon immer haben) mit meinem aufgesprühten Namen, ist von meinem Expartner und dient jetzt als Couchtisch


Ich danke Allen für die guten Wünsche und die tollen Geschenke - es ist doch schön Geburtstag zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen